fotografias CA
cun ögls averts
sur da mai

sur da mai - über mich 

ich bin im jahre 1979 geboren, meine glückliche kindheit verbrachte ich mit meinen eltern und meinen zwei älteren geschwistern in ramosch (unterengadin).

nach dem abschluss der handelsschule hat es mich zuerst ins ausland - nach norwegen - verschlagen. die offene art der menschen in diesem land hat mir meine augen für neues geöffnet zurück in der heimat hat mich meine zweitausbildung als med. masseurin von davos ins allgäu, ins tessin bis zurück ins oberengadin verschlagen. weitere reisen durch mexiko und südamerika führten mich wieder in meine heimat - das unterengadin - zurück. nun bin ich mit dieser noch stärker verbunden und nehme jeden tag wieder neues aus unserer natur wahr.         

temp liber - freizeit    

meine grösste freude und leidenschaft ist es die natur zu beobachten und zu geniessen – morgennebel über den seen – fischend den sonnenuntergang geniessen – ein lagerfeuer betrachten –die frische luft einatmen und die stille aufnehmen.

beim schlendern durch die einzigartige bergwelt begleiten mich mein mann und unser hund. mit dem photoapparat welcher meistens dabei ist, mache ich meine spontanen aufnahmen - vielleicht kann ich mit diesen bildern die freude an den kleinen wundern der natur wecken.

 

linguas - sprachen  

romanisch aufgewachsen - deutsch als erste fremdsprache, französisch und englisch als
weitere fremdsprachen - italienisch als kommunikationssprache mit freunden – norwegisch und spanisch als meine sprachen des herzens.

für mich ist meine sprache romanisch - RUMANTSCH - sehr wichtig, darum lege ich auf meiner homepage grossen wert auf meine muttersprache – die sprache meines herzens und meiner seele.

chasa
sur da mai
fotografias
referenzas
contact
cudesch
ideas CA